Über den Roman

Cover BodenturbulenzenDer Roman Bodenturbulenzen, geschrieben von Lukas Pellmann, begleitet Max Pelzer während seines unfreiwilligen 24-stündigen Aufenthalts auf dem Flughafen Frankfurt. Eigentlich will Max ja zur Hochzeit seiner Freundin Petra nach Chicago fliegen. Doch die Airline überbucht den Flug und so hängt Max fest. Innerhalb der 24 Stunden freundet er sich mit einem Hutfetischisten an, wird Zeuge eines Antiterror-Einsatzes und er stürzt im Club Crash ab. Er trifft auf Gisbert, einen nervigen Dampfplauderer aus alten Schultagen in Weimar. Und schließlich verliebt sich Max in die attraktive Airline-Mitarbeiterin Theresa…
Statt auf die Reise in die USA begibt sich Max während seines Aufenthalts am Frankfurter Flughafen auf eine Reise zu sich selbst. Und gerade noch rechtzeitig beginnt er, sein Leben in die Hand zu nehmen, anstatt sich immer nur von den Entwicklungen treiben zu lassen.

Bodenturbulenzen ist für 2,99 Euro als E-Book (sowie via kindleunlimited) auf Amazon erhältlich. Leserinnen und Leser können via Instagram und WhatsApp mit Figuren aus dem Roman in Kontakt treten.